Unser Recruitment ist bereits in vollem Gange dennoch suchen wir weiterhin Ausnahmespieler aus sämtlichen Klassen die unseren Kader verstärken , wenn ihr denkt ihr habt das Zeug dazu uns zu verstärken ,
- Schreibt uns eine Bewerbung - .


In dem neuen 20er Mythic Modus erwartet uns alle ein neuer Modus und wir sind bestrebt unseren Pool gezielt durch sehr gute , individuell einsetzbare Spieler zu ergänzen. Für uns ändert sich zwar ebenso die Anzahl der Spieler jedoch ist es nach wie vor unerlässlich , dass jeder Einzelne Spieler an und über sein Maximum geht. Daher sind wir auch nach wie vor gewillt anhand von Loganalysen und von uns protokollierten Leistungen aufzustellen. Eine Raidgemeinschaft ist nicht nur ein "Haufen voller Zocker" , wir sehen das an wie bei einem Mannschaftssport. Der Raid ist nur so stark wie sein schwächstes Glied !

Wir suchen Leute die an den 3 Raidtagen zu 100% konzentriert sind , sofern sie im Aufgebot sind. Es gibt keine 100%ige Attendance jedoch erwarten wir stets eine kurze Erklärung / Abmeldung wenn jemand nicht kann um unsere Planung aufrecht zu halten.
Verkaufsruns SoO 25 HC

Wir verkaufen auch SoO 25 HC.

Preise und Bedingungen sind unter "Verkaufsruns" zu finden.

BEWERBUNGEN
Bewerbungen müssen noch per Email an [email protected] verschickt werden. Diese Seite ist noch im Aufbau!

(Leer)